Dienstag, 26. Januar 2010

Nachschlag - Bremer Stadtmusikanten - work in progress

zu unserer, Miriams und meiner, Serie "Märchen-, Legenden- und Sagenbilder", Illustrationen, die in den Jahren zwischen 1991 und 1995 entstanden sind. Jetzt haben wir sage und schreibe acht ganze, nein, nicht geviertelte oder halbierte, ganze acht Bilder verkauft. Vier große und drei kleinere, das macht, richtig gerechnet, lieber imaginärer Leser, der sowieso nie vorbeikommt, nur sieben. Aber eines hat der Käufer noch nachbestellt. Und so haben sich Miriam und ich noch einmal, wahrscheinlich um letzten Mal in unserem Leben, zusammengefunden, um ein Bild DIESER ART zusammen zu kreieren. Hier auf dem Video sieht man Miris vollendete, und VOLLENDETE, Arbeit. Zum Weinen schön. Ich arbeite noch emsig an der Fertigstellung. Das komplette Werk wird natürlich hier auch noch präsentiert:

video

Montag, 25. Januar 2010

Eisiges, Frostiges, Schneeiges -

auf unserer Insel und in diesem ganzen Bilderbuchwinter all überall im deutschen Land. Aber trotzdem, oder deswegen "alles paletti".

video